Aktuelles - Bernd Wehrle - Augenblicke

Augenblicke
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Anfang Juni gibt es Dauerregen in Süddeutschland mit teilweise heftigem Hochwasser in Bayern und Baden-Würtemberg. Manche Tiere reagieren sehr robust. So konnte ich eine singende Amsel im Dauerregen auf Video festhalten. Man sollte sich ein Beispiel nehmen und einfach auf das Wetter "pfeifen". Das Video ist in der Videothek zu finden.

Neue Tiervideos: Das Schwanenküken-Quartett vom Dietenbachsee in Aktion, eine Amsel pfeift auf den Regen, zu Pfingsten singt ein Rotkehlchen eine Kantate der etwas anderen Art und eine Dorngrasmücke singt im Duett mit einer Nachtigall vom 1.Mai.


Hier geht es zu den Tieren in Zoos, welche ich dieses Jahr besuchte. Zuletzt in Köln im Juni 23
Über den Sprung kommt man zur Seite "Das Jahr im Blick". Dort sind Fotos der jüngeren Zeit, die ursprünglich unter Aktuelles standen und nun schon ein kleines Stück Geschichte sind.

Bildergeschichten


Zurück zum Seiteninhalt